1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Post von der britischen Queen

  8. >

Muddenhagenerin Gaby Krull schreibt Kondolenzbrief an Königshaus – und erhält Antwort

Post von der britischen Queen

Borgentreich

Gaby Krull aus Borgentreich-Muddenhagen hat Post von Queen Elizabeth aus England erhalten. „Damit hätte ich nie gerechnet“, sagt die 56-Jährige.

Von Silvia Schonheim

Gaby Krull ist Fan des britischen Königshauses. Zum Tode von Prinz Philip hat sie der Queen eine Trauerkarte geschickt und jetzt überraschend Antwort aus dem Buckingham Palace bekommen. „Damit hätte ich nie gerechnet“, sagt die 56-Jährige. Foto: Silvia Schonheim

Als echter Fan des britischen Königshauses verfolgt Gaby Krull das royale Leben der britischen Königsfamilie und nimmt Anteil: „Wenn Hochzeiten, Dokumentationen oder auch Beerdigungen, wie die von Lady Di, im Fernsehen gezeigt werden, schaue ich mir das an“, berichtet sie.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!