1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Schulleiterin geht in den Ruhestand

  8. >

Grundschule Borgentreich verabschiedet Marlies Müller – Schüler präsentieren ein buntes Programm

Schulleiterin geht in den Ruhestand

Borgentreich

Marlies Müller, Leiterin der Grundschule Borgentreich, wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Die gebürtige Wormelnerin war 24 Jahre lang an der Einrichtung tätig.

Von Astrid E. Hoffmann

Blumen für die scheidende Rektorin Marlies Müller gab es aus der Hand von Bürgermeister Nicolas Aisch. Konrektorin Martina Wolf (links), Anni Ohlrogge (2. von rechts) und Fachbereichsleiter Rolf Husemann gehören zu den langjährigen Weggefährten der Leiterin. Foto: Astrid E. Hoffmann

„Schön, dass du da bist“, lautet das Motto der Grundschule Borgentreich. „Schön, dass ihr da seid“, hat sich deren Schulleiterin Marlies Müller über ihre Abschiedsfeier gefreut, die nun trotz Corona möglich war. Nach 24 Jahren an der Grundschule geht die gebürtige Wormelnerin in den Ruhestand.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!