1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Schützenfest zum Mitnehmen

  8. >

Borlinghausener planen Jahreshauptversammlung im Herbst und hoffen auf kleines Fest

Schützenfest zum Mitnehmen

Willebadessen

Einen Schützenball mit Königsschießen will der Schützenverein aus Willebadessen-Borlinghausen im Jahr 2022 feiern. In diesem Jahr ging aufgrund der Pandemie-Lage genauso wenig wie im vergangenen Jahr.

Sie haben die Mitglieder mit einem Schützenfestpaket zum Mitnehmen versorgt (von links): Fahnenoffizier Bernhard Bolte, Schriftführer Ulrich Frewer, Fahnenoffizier Manfred Wecker, Feldwebel Daniel Büttner, Oberst Andreas Krause, Fähnrich Andre Tewes, Fahnenoffizier Stefan Berendes, Adjutant Christian Krause, Kassierer Hubertus Kröger und Fahnenoffizier Matthias Brosig vom Schützenverein Borlinghausen. Foto: Astrid E. Hoffmann

Als Zeichen der Zusammengehörigkeit beflaggten die Schützen ihre Häuser. Der Vorstand und die Offiziere verteilten an der Teutonia-Klippenhalle ein „Schützenfest to go“ für die Mitglieder. Mettwurst und Pfefferbeißer von der Fleischerei W. und M. Thomas aus Peckelsheim und einen Viererträger Westheimer Pils gab es zum Mitnehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!