1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Sommer-Open-Air in Rheder

  8. >

Oktoberfestband "Münchener Zwietracht" tritt im Brauerei Innenhof auf

Sommer-Open-Air in Rheder

Brakel-Rheder

Sie gilt als eine der besten OKtoberfestbands Deutschlands und ist am Samstag, 30. Juli, zu Gast im Brauerei-Innenhof in Rheder. Seit 30 Jahren tourt die „Münchener Zwietracht“ durch die Lande und ging mit Karl Moik zweimal auf seine Musikantenstadl-Tourneen. Die Band, die auch als legendäre „Wiesn-Band“ bekannt ist, soll in Rheder auf dem Sommer-Open-Air für viel Stimmung sorgen.

Von Reinhold Budde

Philipp Kieneke (Vetriebsassistent, vorne von links), Markus Härmens (Werbeagentur), Ferdinand Freiherr von Spiegel (hinten von links) und Günter Haas (Geschäftsführer Brauerei) präsentieren die beiden Veranstaltungen im Juli. Foto: Reinhold Budde

"Die 'Zwietracht' wird den Besuchern ordentlich einheizen, davon bin ich fest überzeugt. Ich habe die Band bereits mehrfach in Aktion gesehen und war begeisert, wie die sechs Musiker ihr Publikum mit eigenen Liedern, gut interpretierten Covertiteln und einer animierenden Bühnenshow in ihren Bann zieht", sagte Günter Haas, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Schloßbrauerei Rheder, bei der Vorstellung der Veranstaltung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE