1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Eichholzer reinigen Feld und Flur

  8. >

Viele Helfer folgen der Einladung des Heimatvereins

Eichholzer reinigen Feld und Flur

Steinheim-Eichholz

Erfreulich viele Helfer waren der Einladung des Heimatvereins Eichholz zur Reinigung von Feld und Flur gefolgt, um mit Besen, Harken und anderen Gerätschaften die Beete am Dorfgemeinschaftshaus auf Vordermann zu bringen.

Viele Helfer sind der Einladung des Heimatvereins Eichholz gefolgt. Foto: Privat

Frühjahrsputz wurde auch rund um Eichholz gemacht. Dazu wurden mit dem Traktor alle Rad- und Wanderwege abgefahren um den liegenden Müll einzusammeln. Das kam besonders gut bei den Eichholzer Kindern an, die mit Freude und Spaß dabei waren, und so auch noch lernten, die heimische Natur zu schützen.

Startseite
ANZEIGE