1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Endlich wieder Kneipenkarneval in Steinheim

  8. >

Heimische Bands sorgen für Unterhaltung

Endlich wieder Kneipenkarneval in Steinheim

Steinheim

Viel geboten wird natürlich auch allen Närrinnen und Narren, die den Straßenkarneval in Steinheim ihr Zuhause nennen. So haben sie am Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag bis zu acht Lokalitäten in denen jeder Partywillige einkehren und feiern darf.

Ihren neuen Käsesong stellen „Udo & der Tastenteufel Feat. Felix P. “ am Freitag, 17. Februar, ab 20.11 Uhr in der Steinheimer Karnevals-Alm auf dem Marktplatz vor. Auf viele närrische Musikfans freuen sich (von links) Frank Horstmann, Udo Klare und Felix Pollmann. Foto: Ralf Brakemeier

Dazu gehören die eben schon erwähnte Karnevals Alm, das Zelt „Veltins Karnevalsarena“, Annas Bistro&Bar, Szenario, ein Zelt auf dem Marktplatz und viele weitere.

Eine genaue Auflistung und passende Termine zu den unterschiedlichen Locations findet sich auch auf der Homepage, den sozialen Kanälen der StKG, dem Flyer, der an vielen bekannten Orten ausliegt sowie im Anschluss. Der Kneipenkarneval in Steinheim geht am Freitag, 17. Februar, über die Bühne.

Das Programm beim Kneipenkarneval:

Wirtshaus Frankenburg Schulkarneval auf der Bowlingbahn Kegelklause
10.33 Uhr: Party auf der Kegelbahn HALLI GALLI
14.11 Uhr: Party im Zelt Schirmbar
19.11 Uhr: Närrischer Abend mit DJ 
20.11 Uhr: Karnevals Alm Party mit Udo & der Tastenteufel feat. Felix P.
20.11 Uhr: Annas Bistro&Bar Party mit Kapelle Kamelle
20.11 Uhr: Veltins Karnevalsarena, Carnival Clubbing mit DJ tweezy und d-trex 
19.11 Uhr: Szenario, Kneipenkarneval Startschuss
20.11 Uhr: Szenario, Party mit Sunlight Garden

Alle Fotos, Events und News zum Karneval in OWL finden Sie auf der großen Übersichtsseite des WESTFALEN-BLATTES.

Startseite
ANZEIGE