1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Kieferorthopädie als Schwerpunkt

  8. >

Steinheim: Zahnärztin Dr. Angelica Rosero und ihr Team begrüßen Patienten in der Hospitalstraße 6b

Kieferorthopädie als Schwerpunkt

Steinheim

Wie schnell eine leerstehende Praxis nach weniger als einem Jahr wieder in den Fokus rücken kann – das zeigt sich in Steinheim.

Harald Iding

Ein starkes Team: Zahnärztin Dr. Angelica Rosero (von links) und ihre Mitarbeiterinnen Anneliese Friedrichs und Hilda Kuhn freuen sich über die modern ausgestattete, neue Praxis. Foto: Iding

Nachdem 2020 in der Hospitalstraße 6b der dort praktizierende Arzt im Alter von 59 Jahren überraschend verstarb, war auch die Stadt Steinheim bemüht, für diese „Lücke“ eine Lösung zu finden. Wirtschaftsförderer Ralf Kleine schaltete sich ein und zeigte sich mit Bürgermeister Carsten Torke sehr zufrieden, dass die Versorgungslücke nun wieder geschlossen werden konnte. Torke überreichte der Zahnärztin mit Schwerpunkt „Kieferorthopädie“, Dr. Angelica Rosero, ein Willkommensgeschenk und betonte: „Rat, Verwaltung und Bürgerschaft begrüßen es sehr, dass Sie hier sind!“ Die Praxis wurde komplett modernisiert und im Team stehen neben der Ärztin die Mitarbeiterinnen Anneliese Friedrichs und Hilda Kuhn den Patienten zur Seite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!