1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Ministerpräsident Wüst ehrt Heinz Becker aus Steinheim

  8. >

Möbelunternehmer erhält Verdienstorden des Landes

Ministerpräsident Wüst ehrt Heinz Becker aus Steinheim

Steinheim

NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ist am Donnerstag nach seinem Besuch in Höxter von der Weser an die Emmer weitergefahren: Er ehrte Heinz Becker aus Steinheim mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.

Von Josef Köhne

Ministerpräsident Hendrik Wüst (l.) und der Landtagsabgeordnete Matthias Goeken (r.) gratulierten dem 98-jährigen Ehrenbürger der Stadt Steinheim, Heinz Becker, zur Verleihung des Verdienstordens des Landes Nordrhein – Westfalen. Foto: Josef Köhne

Der 98-jährige wurde insbesondere für sein jahrelanges persönliches und finanzielles Engagement für die gesellschaftlichen und kulturellen Belange der Stadt Steinheim und ihrer Bürgerinnen und Bürger ausgezeichnet. Die Aushändigung des Verdienstordens fand im kleinen Rahmen bei Heinz Becker zuhause statt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE