1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Polizei sucht Motorradfahrer

  8. >

Ohne Kennzeichen in Bergheim unterwegs

Polizei sucht Motorradfahrer

Steinheim

Der Fahrer eines Geländemotorrades ohne Kennzeichen hat sich bei Steinheim einer Verkehrskontrolle entzogen. Jetzt sucht die Polizei nach dem unbekannten Fahrer.

Bearbeitet von Ralf Brakemeier

Die Polizei sucht nach einem Motrradfahrer, der sich in Bergheim der Verkehrskontrolle durch Flucht entzogen hat. Foto: Jörn Hannemann

Zunächst war das Motorrad ohne amtliches Kennzeichen am Samstag, 9. April, gegen 13.10 Uhr bei Bergheim, Im Leinenfeld, aufgefallen. Als der Fahrer den Streifenwagen erkannte, entfernte er sich mit leicht erhöhter Geschwindigkeit über Hegge, Driburger Straße, Mittlere Straße und Lindenkamp in unbekannter Richtung. Kurz darauf wurde das Motorrad auf dem Feldweg „Am Keilberg“ erneut gesichtet.

Über Feld geflüchtet

Als der unbekannte Fahrer das geländegängige Motorrad dann aber über ein Feld steuerte, verlor der Streifenwagen den Kontakt. Der männliche Fahrer wird auf etwa 20 bis 30 Jahre alt geschätzt, er trug einen schwarzen Motorradhelm, schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Hinweise an die Polizei Höxter, Telefon 05271/962-0.

Startseite
ANZEIGE