1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Steinheim: Golf gerammt und geflüchtet

  8. >

Polizei sucht Zeugen

Steinheim: Golf gerammt und geflüchtet

Steinheim

Auf einem Parkplatz am Bahnhof Steinheim ist ein VW Golf von einem anderen Fahrzeug gerammt und am Heck beschädigt worden. Der unbekannte Verursacher hatte sich daraufhin entfernt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Steinheim. Foto: dpa/Patrick Pleul

Der Unfall hat sich am Mittwoch, 13. April, um 12.45 Uhr an dem Parkplatz Bahnhofsallee in Steinheim ereignet. Nach Angaben von Zeugen soll ein silbergrauer Mercedes-Kombi beim Einparken gegen den Golf gestoßen sein. Die unbekannte Fahrerin sei direkt nach dem Zusammenstoß aber wieder weggefahren. Teile des Kennzeichens konnten abgelesen werden. Zeugen oder Hinweisen an die Polizei unter Telefon 05271/9620.

Startseite
ANZEIGE