1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Steinheimer Tisch sagt "Danke"

  8. >

Spendenbereitschaft für Aktion „Weihnachten für alle“ war größer als je zuvor

Steinheimer Tisch sagt "Danke"

Steinheim

 „Wir waren überwältigt von den Weihnachtspaketen. So viele hatten wir noch nie!“ Dieses Fazit zog das Steinheimer-Tisch-Teams nach Abschluss der diesjährigen Aktion Weihnachten für alle.

Von Josef Köhne

Knapp 200 Pakete haben die Helfer vom Steinheimer Tisch für die weihnachtliche Ausgabe benötigt – sage und schreibe 153 davon wurden in diesem Jahr gespendet. Foto: Josef Köhne

Insgesamt 509 bedürftige Personen versorgt der Steinheimer Tisch aktuell. Um allen Familien und Einzelpersonen eine weihnachtliche Freude zu bereiten, waren deshalb 200 Pakete erforderlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE