1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz in Steinheim

  8. >

Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt - Zeugen gesucht

Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz in Steinheim

Steinheim

Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Lipper Tor in Steinheim ist es am Samstag, 10. September, zu einem Unfall gekommen. Der Verursacher hat sich allerdings danach entfernt, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei ermitteln in Steinheim wegen einer Fahrerflucht. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Der Fahrer eines Renault Kadjar hatte sein Fahrzeug gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz des Marktes am Lipper Tor 10 abgestellt. Als er eine halbe Stunde später zu seinem Auto zurückkam, war die Tür auf der Beifahrertür stark eingedrückt.

Der Sachschaden wird auf mindestens 2000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05271/962-0 zu melden.

Startseite
ANZEIGE