1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Steinheim
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Frontal-Crash

  8. >

Unfall in Steinheim im Begegnungsverkehr

Zwei Verletzte bei Frontal-Crash

Steinheim (WB/gw). Ein Unfall im Begegnungsverkehr hat sich am Mittwochmorgen um 8.30 Uhr in Steinheim ereignet. An der Kreuzung B239/K10 wollte eine junge Autofahrerin aus Fahrtrichtung Höxter kommend nach Steinheim abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Auto, mit welchem sie frontal zusammenstieß.

Zwei Verletzte waren das Resultat eines Unfalls in Steinheim. Foto: Greta Wiedemeier

Sowohl dessen Fahrer als auch die junge Frau wurden beim Zusammenprall verletzt und in das Krankenhaus nach Höxter transportiert.

Laut Polizei ist eine Ablenkung durch einen umgefallenen Elektrorollstuhlfahrer denkbar, der zeitgleich zum Unfall an einer nebenliegenden Verkehrsinsel an der Hagedorner Straße von zwei Helfern wieder aufgerichtet wurde.

Die Feuerwehr beseitigte ausgelaufene Flüssigkeiten und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Startseite
ANZEIGE