1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Stockwerk-Festival steigt auf Nörder Finnenberghof

  8. >

Kulturverein „Weitraeume“ bietet Tickets im „Pfeffermintz“ an

Stockwerk-Festival steigt auf Nörder Finnenberghof

Warburg-Nörde

Der neue Warburger Kulturverein „Weitraeume“ richtet von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. September, das erste Stockwerk-Festival aus. Es steigt auf den Finnenberghof in Nörde. Die Veranstalter rechnen mit mehreren hundert Besuchern. Zunächst war es an der Diemelaue geplant, ist aus Sicherheitsgründen und nach vielen Gesprächen nun aber nach Nörde verlegt worden. 

Sie haben jetzt einen Kunst- und Kulturverein für die Hansestadt Warburg gegründet (von links): Johannes Scholze, Anna-Sophie Weiß, Yannic Drossel, Martin Klaus und Simon Nahlen.  Foto: Tanja Sauerland

Geboten wird ein vielfältiges und junges Musikprogramm sowohl von  regionalen Künstlern als auch aus ganz Deutschland. Neben Bands und DJ‘s wird es einen Kunstflohmarkt und ein  Workshopangebot geben. Außerdem wird der Finnenberghof zusammen mit anderen Betreibern ein biologisches und regionales Essensangebot zusammenstellen. Der Verein „Weitraeume“ kümmert sich   um eine Bar mit Cocktails. Neben dem Festivalgelände wird es eine Zeltwiese geben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE