1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Unfallflucht in Beverungen

  8. >

Geparkter Audi beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Beverungen

Beverungen

An einem geparkten Audi ist am Freitag in Beverungen ein Schaden von mehr als 1000 Euro entstanden. Da der Verursacher den Schaden nicht gemeldet hat, sucht die Polizei nun Zeugen.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Ein dunkelgrauer Audi A4 Avant parkte von 8.30 bis 13 Uhr auf einem Parkstreifen der Straße Zum Osterfeld in Richtung Am Weseranger ungefähr in Höhe eines Gartencenters, teilt die Polizei mit. Die Fahrerin bemerkte gegen 13 Uhr einen Schaden im Frontbereich des Fahrzeugs und meldete dies der Polizei.

Der Frontschaden war mutmaßlich beim Ein- oder Ausparkten oder Rangieren eines anderen Fahrzeugs entstanden. Ob an dem Verursacher-Fahrzeug ein Schaden entstanden war, steht nicht fest. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05271/9620 zu melden.

Startseite
ANZEIGE