1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. VdK Daseburg bestätig den Vorstand

  8. >

Klaus Nolte für 40-jährige Treue zum Verband geehrt

VdK Daseburg bestätig den Vorstand

Warburg-Daseburg

Die Jahreshauptversammlung des VdK Daseburg ist jetzt in der Gaststätte Reinholz ausgerichtet worden. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahl des Vorstandes und die Ehrungen.

Beim VdK in Daseburg wurde geehrt: (von links) Schriftführerin Elge Braunst, Jubilar 40 Jahre Klaus Nolte und Kassierer Günter Thill. Foto: VdK

 Der bisherige Vorstand wurde in allen Ämtern wiedergewählt und wird auch in den kommenden drei Jahren seine Arbeit fortsetzen.

Für seine 40-jährige Treue zur VdK wurde Klaus Nolte mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet. Des Weiteren wurden geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft: Hermann-Josef Kriwet und Andreas Hemmis; für 10 Jahre Hans-Josef Hillebrand, Petra Petsch, Irmgard Redeker, Elfriede Seck, Rainer Ehle, Margret Hoppe, Heinrich Klaas, Wilfried Klenke, Klaus Luedeke, Sandra Maicher, Marianne Michels, Thomas Petsch, Gisela Rasche, Berthold Knepper, Franz-Josef Koch, Joachim Mecke, Angelika Peine, Susanne Stoppelkamp, Annette Rehrmann-Taubel, August Walter und Heinrich Ricke.

Nach den Berichten des Kassierers und des Schriftführers endete die Versammlung mit einem gemeinsamen Abendessen.

Startseite
ANZEIGE