1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. 5000 Euro gehen nach Calenberg

  8. >

Oktoberwoche: Gewinner des Hauptpreises kommt aus dem Warburger Stadtgebiet

5000 Euro gehen nach Calenberg

Warburg

Über 5000 Euro Bargeld freut sich Thomas Hildebrandt aus Calenberg. „Man muss auch mal Glück haben“, meinte der 29-Jährige fröhlich, als er am Sonntag erfuhr, dass er unter den drei Hauptgewinnern ist. Den Gewinn kann der junge Mann gut gebrauchen, hat er doch gerade ein Haus gekauft.

Von Verena Schäfers-Michels

Glückliche Gewinner sind Hubertus Förster aus Ossendorf (4. von links) und Thomas Hildebrandt aus Calenberg (3. von rechts). Mit ihnen freuten sich Bürgermeister Tobias Scherf, Oktoberwochen-Manager Norbert Hoffmann, Glückskind Leif, Glückskind Ronja, Event-Managerin Kristina Imhoff, Melanie Glade (Orga-Team Oktoberwoche) und der 1. Beigeordnete Andreas Niggemeyer. Foto: Verena Schäfers-Michels

Den 2. Preis konnte sich Hubertus Förster aus Ossendorf sichern. „Meine Frau und ich machen jedes Jahr mit, aber wir haben bisher noch nie etwas gewonnen“, sagt er. Nun hat sich das Blatt gewendet - mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 3000 Euro bei der AG Bad und Heizung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE