1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Alter Schwede: Harpo gibt in Warburg den Moviestar

  8. >

Popsänger steht auf der Oktoberwochenbühne und muss die Schuhe anlassen

Alter Schwede: Harpo gibt in Warburg den Moviestar

Warburg

72 Jahre ist der schwedische Popsänger Harpo mittlerweile alt. Aber Stimmung machen kann er immer noch gut. „Alter Schwede“, dachten da die Besucher des proppevollen Bierzeltes auf der Warburger Oktoberwoche, zücken die Handykameras und hatten viel Spaß mit dem „Moviestar“.

Von Jürgen Vahle

Der schwedische Sänger Harpo hat bei der Oktoberwoche im proppevollen Bierzelt Stimmung gemacht. Sein Welthit „Moviestar“ durfte natürlich nicht fehlen. Foto: Jürgen Vahle

„Moviestar“ ist nicht nur der größte Erfolg des schwedischen Sängers, der den Song 1975 komponiert und erstmals gesungen hat. Es ist einer der wenigen Hits, den man überall auf der Welt kennt. Der Song scheint auch nicht aus der Mode zu kommen, ist noch heute beliebt, vor allem zum Tanz. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE