1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Auto kollidiert mit Roller

  8. >

Unfall beim Überholmanöver in Warburg – 44-Jährige verletzt

Auto kollidiert mit Roller

Warburg

Ein Verkehrsunfall hat sich am Samstagvormittag auf der Desenbergstraße in Warburg ereignet. Ein Auto kollidierte dort mit einem Roller. Die 44-jährige Rollerfahrerin wurde dabei verletzt.

wn

Symbolbild. Foto: dpa/Patrick Pleul

Die Frau wollte mit ihrem Roller gegen 7.30 Uhr von der Desenbergstraße nach links in den Sielheimer Weg abbiegen. Zeitgleich beabsichtigte ein 56-jähriger Fahrer, den Roller mit seinem Auto zu überholen.

Während des Überholvorgangs des 56-Jährigen leitete die Rollerfahrerin den Abbiegevorgang ein. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Roller und Pkw, bei dem die Rollerfahrerin leicht verletzt wurde.

An den beiden Fahrzeugen entstanden laut Polizei Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 900 Euro.

Startseite