1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Auto prallt gegen Baum – Fahrerin verletzt

  8. >

21-Jährige gerät bei Scherfede auf nasser Fahrbahn ins Schleudern und fährt in den Graben

Auto prallt gegen Baum – Fahrerin verletzt

Warburg-Scherfede (WB/dal) Bei einem Verkehrsunfall auf der Paderborner Straße (B 68) ist eine 21-Jährige aus Rimbeck am Mittwoch um 7.15 Uhr leicht verletzt worden.

Das Auto der 21-Jährigen hat nur noch Schrottwert. Die B 68 war während der Aufräumarbeiten vor Ort in Fahrtrichtung Paderborn noch bis etwa 9.30 Uhr halbseitig gesperrt. Foto: Daniel Lüns

Nasse Fahrbahn

Nach Angabe der Polizei war die Frau mit ihrem Toyota Yaris in Richtung Paderborn unterwegs. Hinter der Ortsausfahrt Scherfede geriet sie mit ihrem Wagen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Die Frau fuhr rechts auf den Grünstreifen und zurück auf die Fahrbahn. Dort geriet sie wieder ins Schleudern und fuhr auf den Grünstreifen.

10.000 Euro Sachschaden

Dann fuhr der Wagen in den Graben und prallte gegen einen Baum. Entgegen der Fahrtrichtung kam das Auto zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Das Auto hat nur noch Schrottwert. Die B 68 war in Fahrtrichtung Paderborn bis etwa 9.30 Uhr halbseitig gesperrt.

Startseite