1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Ortsunion Daseburg ehrt Mitglieder: Reinhard Brenke seit 50 Jahren in der CDU

  8. >

Ortsunion zeichnet Reinhard Brenke für fünf Jahrzehnte Mitgliedschaft aus

Daseburger seit 50 Jahren in der CDU

Warburg-Daseburg

Die Ehrung eines langjährigen Parteifreundes hat bei der Mitgliederversammlung der CDU Daseburg im Mittelpunkt gestanden.

Ehrungen bei der CDU Daseburg (von links):  2. Vorsitzender und Bezirksverwaltungsstellenleiter Thomas Klenke, Jubilar Reinhard Brenke und Vorsitzender Heiko Ehle. Foto: CDU Daseburg

Vorsitzender Heiko Ehle konnte dazu am vergangenen Freitag  16 Mitglieder  in der Gaststätte Daseburger Hof begrüßen. Eine besondere Ehrung durften der Daseburger Bezirksverwaltungsstellenleiter und stellvertretende  CDU-Vorsitzende Thomas Klenke vornehmen. Für 50-jährige Mitgliedschaft  in der CDU zeichnete er Reinhard Brenke aus.   

Dessen Frau Annegret, die ebenfalls für 40 Jahre bei den Christdemokraten geehrt werden sollte, konnte  nicht an der Versammlung teilnehmen. Ihre Ehrung soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Bericht aus dem Rat

Ratsherr Thomas Klenke berichtete im Anschluss aus der aktuellen Ratsarbeit und von den Aktivitäten der Daseburger Ortsunion im zurückliegenden Jahr.

Zum Abschluss der Versammlung gab es ein traditionelles Grünkohlessen.

Startseite
ANZEIGE