1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Der kommt (fast) überall durch

  8. >

Serie: Ich und mein Oldtimer – Ludwig Busch zeigt in Folge sieben seinen Unimog 411

Der kommt (fast) überall durch

Warburg

„Wo der Unimog nicht durchkommt, da brauchst du es mit keinem anderen Fahrzeug versuchen“, sagt Ludwig Busch. Und er weiß, wovon er spricht. Seit dem Jahr 2010 nennt er einen Unimog 411 sein Eigen. Um Busch und sein Gefährt geht es in dieser Folge unserer Serie „Ich und mein Oldtimer“.

Von Astrid E. Hoffmann

Der Wunsch nach einem Universal-Motoren-Gerät – kurz Unimog – reifte bei dem Warburger bereits Anfang der 1960er-Jahre. Während seiner Bundeswehrzeit in Augustdorf war Busch mit einem Unimog der Baureihe 404 im Einsatz.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!