1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Drei Verletzte auf der B 7

  8. >

Straße zwischen Warburg und Ossendorf nach Unfall für lange Zeit gesperrt

Drei Verletzte auf der B 7

Warburg

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 sind am Dienstagmittag drei Autoinsassen verletzt worden. Ihre Fahrzeuge waren zwischen der Abfahrt zum Landhaus am Heinberg und dem Ossendorfer Ortseingang zusammengestoßen.

Bei einem Unfall am Dienstagmittag auf der B7 bei Ossendorf sind drei Autoinsassen verletzt worden. Foto: Jürgen Vahle

Die Beteiligten wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Angaben der Polizei war der Fahrer eines Ford Focus aus Münster auf gerader Strecke in Richtung Warburg aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Mercedes zusammengeprallt, in dem ein 59-jähriger Mann und eine 62-jährige Frau saßen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE