1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Germeta freut sich auf die Krombacher-Familie

  8. >

Getränkeanbieter will Heil- und Mineralquellen Germete kaufen

Germeta freut sich auf die Krombacher-Familie

Warburg

Die Krombacher-Gruppe will die Heil- und Mineralquellen Germete GmbH aus Warburg-Germete kaufen. Deren Belegschaft wurde auf einer Betriebsversammlung am Dienstag vom kaufmännischen Geschäftsführer der Krombacher Brauerei, Stephan Berens, sowie dem Geschäftsführer des Germeter Unternehmens, Thomas Grah, informiert.

Von Ralf Benner

Stephan Berens, kaufmännischer Geschäftsführer der Krombacher Brauerei (links), und Thomas Grah, Geschäftsführer der Heil- und Mineralquellen Germete, infirmieren die Mitarbeiter bei einer Betriebsversammlungüber die Übernahme. Foto: Heil- und Mineralquellen Germete

Wie berichtet, soll der traditionsreiche Brunnenbetrieb aus Germete vorbehaltlich der kartellrechtlichen Prüfung und Genehmigung zum 1. August neues Mitglied der Krombacher-Familie werden. Das hatte der zukünftige Eigentümer Anfang der Woche mitgeteilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE