1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Germete schenkt Willi Vonde eine Reise

  8. >

Ehemaliger Ortsvorsteher im Bezirksausschuss verabschiedet – Schützenchef Thomas Sommerfeld hält die Dankesrede

Germete schenkt Willi Vonde eine Reise

Warburg

Seit November 2020 läuft die neue Legislaturperiode in der Kommunalpolitik. Doch erst am Montag gab es die offizielle Verabschiedung der Bürger aus Warburg-Germete für ihren ehemaligen und langjährigen Ortsvorsteher Willi Vonde.

Von Jürgen Vahle

Die Germeter Vereine und Institutionen haben Willi Vonde verabschiedet (von links): Thomas Sommerfeld, Thomas Vonde, Willi Vonde und Bürgermeister Tobias Scherf. Foto: Jürgen Vahle

Bei der ersten Bezirksausschusssitzung im Haus des Gastes wurde der 74-Jährige von den Vereinen und Verbänden mit viel Lob bedacht – und auf Reisen geschickt. Schützenchef Thomas Sommerfeld überreichte ihm im Namen aller Einwohner des Ortes als Dank für seinen jahrzehntelangen Einsatz einen Blumenstrauß, einen guten Schluck und einen Gutschein über eine Reise in eine deutsche Großstadt seiner Wahl.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE