1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Kufo hofft auf Sommer

  8. >

Jahreshauptversammlung und erste Veranstaltungen verschoben

Kufo hofft auf Sommer

Warburg

Pandemiebedingt mussten zuletzt nahezu alle gebuchten Veranstaltungen des Warburger Kulturforums ausfallen. Weder Musik- noch Kabarettabende konnten stattfinden, Musiknacht und Neujahrskonzert fielen aus. Die turnusmäßig im Januar stattfindende Jahresversammlung der Mitglieder des Kulturforums ist nun ebenfalls verschoben worden.

wn

Die Musiknacht im September 2019 war eine der letzten größeren Veranstaltungen im Kulturforum. Foto: Jürgen Vahle

Das hat Vorsitzende Lena Volmert mitgeteilt. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Zuletzt hatte das Kulturforum versucht, mit einer Serie von Quizabenden den Kufokeller in der Altstadt zu beleben. Aber die steigenden Inzidenzzahlen im November ließen auch das nicht zu.

„So liegt unsere Hoffnung auf dem zweiten Halbjahr 2021. Künstler melden sich zahlreich bei uns und die ausgefallenen Veranstaltungen werden ganz bestimmt nachgeholt“, verspricht Lena Volmert.

Startseite