1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Michaele Schrader wurde verabschiedet

  8. >

Langjährige Leiterin der Kita Arche geht in den Ruhestand – Julia Koch tritt die Nachfolge an

Michaele Schrader wurde verabschiedet

Warburg

Die langjährige Leiterin des Evangelischen Familienzentrums Arche in Warburg, Michaele Schrader, wurde Samstag feierlich von ihren Aufgaben entpflichtet und in den Ruhestand verabschiedet.

Von August Wilhelms

Michaele Schrader (Bildmitte) wurde von Pfarrerin Patrizia Müller (links) und ihrer Nachfolgerin in der Leitung der Arche, Julia Koch, verabschiedet. Auch viele Kinder und Weggefährten wünschen der langjährigen Leiterin einen schönen Ruhestand. Foto: August Wilhelms

In die evangelische Kirche „Maria im Weinberg“ hatten dazu die evangelische Kirchengemeinde Altkreis Warburg und der Verbund der Tageseinrichtungen für Kinder im Kirchenkreis Paderborn unter dem Thema „Lebensklänge“ eingeladen. Für Schrader war es ein eindrucksvoller und selbst aktiv mitgestalteter Abschied vom geliebten Berufsleben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!