1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Musikverein Menne ehrt treue Mitglieder

  8. >

Ehrennadel an Hermann Fuest und Karl-Heinz Hellmuth

Musikverein Menne ehrt treue Mitglieder

Warburg-Menne

Der Musikverein Menne hat die Bilanz des vergangenen Jahres gezogen. Außerdem wurden zwei Mitglieder geehrt, die sich um den Verein viele Jahrzehnte verdient gemacht haben.

Frank Müller, Vorsitzender des Musikvereins Menne, hat Hermann Fuest und Karl-Heinz Hellmuth geehrt (von links). Foto: MV Menne

Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Hermann Fuest und Karl-Heinz Hellmuth im Vereinsheim eine Ehrennadel. Hans Schramm (30 Jahre) und Hermann Wieners (15 Jahre) konnten nicht anwesend sein. Die Ehrung wird nachgeholt.

Nach dem Kassenbericht und dem Bericht über den Ablauf des vergangenen Jahres blickten die Musiker auch auf den Terminkalender des neuen Jahres. Viele Spieltermine weckten die Vorfreude auf die anstehende Saison, heißt es in einer Pressemeldung des Vereins.

Startseite
ANZEIGE