1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Neue Parkplätze offiziell freigegeben

  8. >

100.000 Euro sind in Germete investiert worden – Halteverbote entlang der Straße Zum Kurgarten geändert

Neue Parkplätze offiziell freigegeben

Germete

Die Stadt Warburg hat eine neue Parkfläche mit zehn Stellplätzen in Germete ihrer Bestimmung übergeben. Die Haltebuchten sind in den vergangenen Monaten an der Straße Zum Kurgarten gebaut worden.

wn

Bürgermeister Tobias Scherf und Ortsvorsteher Thomas Vonde haben die zehn neuen Parkplätze in Germete offiziell freigegeben.

Dort waren in der Vergangenheit häufig Autos wild geparkt worden – was vor allem in der Erntezeit zu Problemen führte, weil Landwirte mit ihren Erntemaschinen nicht mehr passieren konnten. „Es gab hier einen gewissen Handlungsdruck“, berichtet Ortsvorsteher Thomas Vonde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE