1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Quarantäne nach Coronafall in Kita

  8. >

Vier Kinder und sechs Mitarbeiter in Warburg betroffen

Quarantäne nach Coronafall in Kita

Warburg

Bei einer Person in der Kita Charvinstift in Warburg ist eine Coronainfektion festgestellt worden. Wegen der Weihnachtsferien ist die Kita derzeit ohnehin geschlossen.

wn

Symbolbild. Foto: dpa

Es wurden vier Kinder und sechs Mitarbeitende unter Quarantäne gestellt. Das Jugendamt wurden informiert, teilt Detlef Müller, Geschäftsführer der katholischen Kita-gGmbH im Hochstift mit. Die Eltern Kinder wurden durch die Kita-Leitung informiert. Der Betrieb wird aber nach den Feiertagen am 4. Januar wieder aufgenommen. In den zwei Gruppen betreuen 11 Mitarbeitende 47 Kinder.

Startseite