1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Randalierer wüten in Peckelsheim

  8. >

Laternen, Scheiben und Bänke beschädigt

Randalierer wüten in Peckelsheim

Willebadessen (WB). Zu mehreren Sachbeschädigungen ist es am Wochende im Willebadessener Ortsteil Peckelsheim gekommen. Zwischen Samstag, 24. Juni, 21 Uhr, und Sonntag, 25. Juni, 11 Uhr, wurde am Schützenweg eine freistehende Straßenlaterne verbogen.

Die Polizei nimmt Hinweise entgegen. Foto: Harald Iding

Laternen verbogen

Diese befindet sich gegenüber der Eggeschule. Im nahegelegenen Grundweg wurde eine weitere Laterne verbogen. Ebenfalls im Grundweg wurde am Hintereingang eines Hallenbades eine Scheibe beschädigt. Von einer hölzernen Rundbank, die auf dem Schulhof der Eggeschule aufgestellt ist, sind von unbekannten Tätern mehrere Holzlatten ausgerissen worden.

Schaden von 5000 Euro

Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Hinweise zu Tatverdächtigen und verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei in Bad Driburg entgegen unter Telefon 05253/97800.

Startseite