1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Schützenverein Warburg-Calenberg: Kompletter Vorstand einstimmig wiedergewählt

  8. >

Ortschaft feiert ihr  Fest des Jahres vom 23. bis 25. Juli 2022

Schützenverein Warburg-Calenberg: Kompletter Vorstand  einstimmig wiedergewählt

Warburg

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Warburg-Calenberg am vergangenen Samstag ist der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt worden.

Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Calenberg am vergangenen Samstag ist der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt worden. Das Foto zeigt (von links): Stefan Rose, Thorsten Luca, Patrick Rose, Uwe Ahlemeyer, Nils Rasche, Christoph Bödeker, Christian Eggert. Foto: Schützenverein Calenberg

Diesem gehören an: Vorsitzender Uwe Ahlemeyer, stellv. Vorsitzender Christoph Bödeker, Kassierer Patrick Rose, stellv. Kassierer Nils Rasche, Schriftführer Stefan Rose, stellv. Schriftführer Thorsten Luca und Jugendvertreter Christian Eggert.

Nachdem 2021 wegen Corona keine Versammlung stattfinden konnte, standen nun Rückblick und Rechenschaftsbericht auf die für das Vereinsleben schwierigen Jahre 2020 und 2021 an.

Das Schützenfest in Calenberg wird vom 23. bis 25. Juli 2022 gefeiert.

Startseite
ANZEIGE