1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Seifenblasen für Schützenkönig in Hohenwepel

  8. >

Menschen jubeln Königspaar Marvin Dirks und Pia Stickeln zu

Seifenblasen für Schützenkönig in Hohenwepel

Warburg

Bange Erwartung gab es in Warburg-Hohenwepel beim ersten richtigen Schützenfest seit drei Jahren, ob das Wetter beim großen Festumzug gnädig sein würde. Das Glück war dem jungen Königspaar, Marvin Dirks und Pia Stickeln, am Pfingstsonntag aber hold.

Von Verena Schäfers-Michels

Beim Umzug der Schützen aus Warburg-Hohenwepel standen die neuen Regenten, Marvin Dirks und Pia Stickeln, im Mittelpunkt. Foto: Verena Schäfers-Michels

Zwar nieselte es, als die Schützen in Begleitung des Spielmannszuges Großeneder und des Musikvereins Nörde die Northeimer Straße entlangmarschierten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE