1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Transporter kollidiert mit Kleinwagen

  8. >

Mann (45) bei Unfall in Ossendorf leicht verletzt

Transporter kollidiert mit Kleinwagen

Warburg-Ossendorf

Ein Paketfahrer (19) hat am Freitagmittag einen Unfall in Ossendorf verursacht.

In Ossendorf ist bei einem Unfall ein Mann leicht verletzt worden. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Laut Polizei nahm er dem Fahrer eines VW Up die Vorfahrt. Der junge Paketfahrer aus Kassel kam mit seinem VW Crafter aus der Straße „Lange Twete“. Gegen 13 Uhr versuchte er, geradeaus die Nörder Straße zu überqueren.

Hierbei nahm der Paketfahrer dem 45-jährigen Kleinwagen-Fahrer, der die Nörder Straße in Richtung Ortsmitte befuhr, die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Der Up-Fahrer aus dem Stadtgebiet Willebadessen wurde leicht verletzt  mit dem Krankenwagen zum Klinikum Warburg gebracht.

Kleinwagen nicht mehr fahrbereit

Der Kleinwagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 4400 Euro.

Startseite
ANZEIGE