1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Unfall auf der Warburger Mozartstraße

  8. >

Feuerwehr aus Wormeln und Ossendorf im Einsatz

Unfall auf der Warburger Mozartstraße

Warburg

Die Feuerwehreinheiten aus Wormeln und Ossendorf haben am Donnerstagnachmittag in Warburg aushelfen müssen. Dort war es auf der Mozartstraße zu einem Unfall gekommen.

Von Jürgen Vahle

Bei einem Unfall auf der Mozartsstraße ist viel Öl und Benzin ausgelaufen. Foto: Feuerwehr Warburg

Gegen 15.30 Uhr waren dort zwei Autos zusammengestoßen. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Weil die Mitglieder der Löschzuges Warburg parallel dem Rettungsdienst helfen mussten, wurden Kräfte aus den Ortschaften Ossendorf und Wormeln zusammengezogen.

Bei dem Unfall waren Öl und Benzin in größeren Mengen ausgelaufen, das entfernt werden musste. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Eines wurde abgeschleppt, das zweite sollte wenig später vom Halter abgeholt werden, berichtet die Polizei.

Startseite
ANZEIGE