1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Vier Menschen nach Unfall auf L828 bei Warburg-Bonenburg in Lebensgefahr

  8. >

Zwei Autos stoßen auf L 828 frontal zusammen - ein Hund stirbt

Vier Menschen schweben nach Unfall bei Bonenburg in Lebensgefahr

Warburg-Bonenburg

Vier Menschen sind am Montag bei einem Unfall bei Warburg-Bonenburg lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 10.25 Uhr waren auf der L828 zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei wurde ein Hund getötet.

Von Verena Schäfers-Michels

Vier Menschen sind bei einem Unfall auf der L828 auf Höhe Bonenburg lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Autos waren frontal zusammengestoßen. Foto: Verena Schäfers-Michels

Nach ersten Angaben der Einsatzkräfte war ein Toyota aus Schashagen (Schleswig-Holstein) mit zwei Personen und einem Hund auf der L828 auf dem Weg von Willebadessen in Richtung Scherfede.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE