1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Warburg: Rauchender Restmüll im Industriegebiet

  8. >

Löschzug Warburg und Löschgruppe Ossendorf halten Entstehungsbrand in Schach

Warburg: Rauchender Restmüll im Industriegebiet

Warburg

Die Feuerwehr ist am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zu einem Brandeinsatz ins Industriegebiet Warburg-Nord gerufen worden. Der Fahrer eines Müllwagens des örtlichen Entsorgungsunternehmens hatte eine Rauchentwicklung beim geladenen Restmüll festgestellt.

Von Greta Wiedemeier

Am Dienstagnachmittag ist die Feuerwehr zu einem Entstehungsbrand im Industriegebiet gerufen worden. Foto: Freiwillige Feuerwehr Warburg

Daraufhin kippte er die Ladung auf der Fläche einer Dachdeckerei in der Straße „Obere Hilgenstock“ im Warburger Industriegebiet ab.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE