1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Endeder Großbaustelle: Warburger Burggraben ist wieder freigegeben

  8. >

Baustellen-Ende: Göringsgraben und Desenbergstraße folgen

Warburger Burggraben ist wieder freigegeben

Warburg

Freie Fahrt auf dem Burggraben und der Klockenstraße: Die wichtige innerstädtische Verbindung in Warburg ist jetzt für den Verkehr wieder freigegeben worden.

Von Jürgen Vahle

Der Burggraben in Warburg ist zunächst wieder für den Verkehr freigegeben worden. Foto: Jürgen Vahle

Seit Anfang März waren die Straßen zunächst ganz, später teilweise gesperrt gewesen, weil das Kommunalunternehmen (KUW) zwischen Eckmänneken in der Altstadt und Kreisel Paderborner Tor an vielen Stellen Kanäle erneuert hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE