1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Warburger Kindertag bestens besucht

  8. >

Buntes Programm in der Stadthalle und „Happy Hour“ an den Karussells lockten Besucher

Warburger Kindertag bestens besucht

Warburg

Die ein oder andere Veranstaltung auf der Warburger Oktoberwoche 2022 hätte mehr Besucher verdient gehabt. Doch das gilt nicht für den Kindernachmittag auf der Warburger Wiesn. Der war am Donnerstag bei bestem Wetter bestens besucht.

Von Jürgen Vahle

Mit 200 Kindern hatten die Veranstalter gerechnet, am Ende kamen deutlich mehr zum Aktionstag in die Stadthalle. Foto: Jürgen Vahle

Im weiten Rund der Stadthalle tummelten sich etwa 250 Kinder. Die Organisatoren hatten mit deutlich weniger gerechnet. Und diese Besucherzahl kam nicht von ungefähr. Die Mädchen und Jungen bekamen einiges geboten, während die Eltern und Großeltern an einem bestens sortierten Kuchenbuffet der Ossendorfer Kita-Mütter und -Väter vorbeischlendern konnten. 

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE