1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Was kommt nach Corona?

  8. >

Christliches Bildungswerk „Die Hegge“ in Niesen sucht mit neuem Format nach Antworten

Was kommt nach Corona?

Willebadessen/War...

Wenn Corona Vergangenheit sein wird, werden wir dann ganz einfach zur „Normalität“ zurückkehren? Diese Frage haben sich bestimmt schon viele Menschen gestellt. Dagmar Feldmann versucht, Antworten zu finden. Die Warburg-Bonenburgerin ist Bildungsreferentin des Christlichen Bildungswerkes „Die Hegge“ in Willebadessen-Niesen.

wn

Wenn Corona Vergangenheit sein wird, werden wir dann ganz einfach zur „Normalität“ zurückkehren? Das Christliche Bildungswerk „Die Hegge“ in Niesen versucht, mit einem neuen Angebot eine Antwort auf diese Frage zu finden. Foto: Die Hegge

„Auch wenn Referenten derzeit nicht ins Haus kommen, nicht mit Gruppen in Präsenz arbeiten, bleibt dennoch der Anspruch der ‚Hegge‘: Stellung beziehen zu aktuellen Themen, offen im Dialog bleiben, miteinander nach Sinn suchen. So ist es im Leitbild der ‚Hegge‘ festgeschrieben“, sagt Dagmar Feldmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE