1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Nach der gescheiterten Neuwahl eines Hauptvorstandes steht die Zukunft des EGV auf dem Spiel

  8. >

Neuwahl des Hauptvorstandes des Eggegebirgsvereins in Warburg gescheitert

Zukunft des EGV steht auf dem Spiel

Warburg

Der Eggegebirgsverein (EGV) steht vor schweren Zeiten: Bei der Mitgliederversammlung des Hauptvereins am Samstag in Warburg konnte kein neuer Hauptvorstand gewählt werden. Zu einer Neuwahl  kam es nicht, da es  schlicht keine Kandidaten für dievakanten Posten gab.

Von Astrid E. Hoffmann

Der Hauptvorsitzende des Eggegebirgsvereins, Dr. Udo Stroop (von links), ehrte in Warburg Gabi Schröder aus Grevenhagen mit der Goldenen Ehrennadel des Eggegebirgsvereins. Thomas Erkeling aus Erpentrup-Langeland erhielt die Silberne Ehrennadel. Foto: Astrid E. Hoffmann

Ein neuer Versammlungstermin für den nächsten Versuch einer Wahl soll nun nach den Sommerferien gefunden werden. Mit dieser Tatsache schloss der noch amtierende Hauptvorsitzende Dr. Udo Stroop nach dreieinhalb Stunden die Zusammenkunft im Pädagogischen Zentrum in Warburg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE