1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Warburg
  6. >
  7. Zwei Fahrerinnen leicht verletzt

  8. >

Verkehrsunfall auf der Kreuzung B 252/K 11 bei Warburg

Zwei Fahrerinnen leicht verletzt

Warburg (WB/ben). Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Kreuzung der Bundesstraße 252/Kreisstraße 11 bei Warburg sind am frühen Dienstagmorgen eine 59-jährige Frau aus Willebadessen und eine 61-jährige Warburgerin leicht verletzt worden.

Beim Zusammenstoß eines Skoda Fabia und eines VW Golf sind am Dienstagmorgen zwei Frauen verletzt worden. Foto: Ralf Benner

Nach Angaben der Polizei befuhr die Willebadessenerin gegen 6.05 Uhr mit ihrem Skoda Fabia die Ostwestfalenstraße aus Richtung Hohenwepel kommend. An der Kreuzung zur K 11 wollte sie nach links in Richtung Warburg abbiegen. Dabei übersah sie den VW Golf der Warburgerin, die in entgegengesetzter Richtung die B 252 befuhr.

Auf Grund der Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn kam es bis 7.15 Uhr zu Behinderungen im Straßenverkehr.

Startseite
ANZEIGE