1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Warburger Burggraben ist wieder frei

  8. >

Arbeiten sind eine Woche früher als geplant beendet worden

Warburger Burggraben ist wieder frei

Warburg

Freie Fahrt auf dem Warburger Burggraben und auch auf der Klockenstraße: Eine Woche früher als geplant hat das Ossendorfer Bauunternehmen (GfV) am Freitag die Fahrbahn wieder freigegeben. Damit endet für viele Autofahrer eine Zeit der langen Umwege.

Von Jürgen Vahle

Das Bauschild steht noch, der Burggraben ist aber am Freitagmorgen wieder freigegeben worden. Foto: Jürgen Vahle

Die Sanierung der Kreisstraße 11 hatte sich in zwei Abschnitten über Wochen hingezogen und sollte eigentlich schon 2021 angegangen werden. Mit Rücksicht auf die Baustelle Göringsgraben wurden das aber auf 2022 verschoben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE