1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Warburger „Ratskeller“ vorerst geschlossen

  8. >

Gastronom Andreas Schmidt scheint verschwunden zu sein

Warburger „Ratskeller“ vorerst geschlossen

Warburg

Der Warburger „Ratskeller“ ist vorübergehend geschlossen. „Am vergangenen Mittwoch standen die ersten Kegelclubs vor verschlossener Tür“, sagt Michael Kohlschein, Geschäftsführer der Warburger Brauerei.

Von Silvia Schonheim

Das Restaurant „Ratskeller" in Warburg ist zurzeit geschlossen. Foto: Daniel Lüns

Seitdem versuche er vergeblich, den Gastronomen Andreas Schmidt zu erreichen. „Leider scheint er spurlos verschwunden zu sein“, bedauert Kohlschein, der als Hauptmieter das Restaurant an Andreas Schmidt verpachtet hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE