1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Weidenröschen öffnet im Advent

  8. >

Reitstall umgebaut, Krippe aufgebaut – Kuchen essen in Willegassen mit 2G-Regel

Weidenröschen öffnet im Advent

Willebadessen

Auf Kuchengenuss in idyllischem Ambiente kann man sich in diesem Jahr an den Adventssonntagen im Willebadessener Stadtteil Willegassen freuen. Von 14 bis 19 Uhr öffnet erstmals das Gartencafé Weidenröschen seine Pforten in der Wintersaison.

Verena Schäfers-Michels

Im Advent können es sich die Besucher in der Reithalle des Gartencafés Weidenröschen in Willegassen gemütlich machen. Dort empfängt auch Gertrud Leppert ihre Gäste. Foto: Verena Schäfers-Michels

Die Vorbereitungen für die Betreiber Gertrud und Jürgen liefen bereits seit Anfang November. Um für jede Witterung gerüstet zu sein, wurden Sitzgruppen in der anliegenden Reithalle aufgebaut, die für die Eröffnung weihnachtlich geschmückt wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE