1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Wiedersehen zum 70. Geburtstag

  8. >

1951 wurden innerhalb von vier Monaten fünf Mädchen in Ikenhausen geboren – eine Besonderheit für diesen kleinen Ort

Wiedersehen zum 70. Geburtstag

Willebadessen

Für ein kleines Dorf wie Willebadessen-Ikenhausen, heute 165 Einwohner, war das Jahr 1951 ein Besonderes. Innerhalb von vier Monaten wurden fünf Babys geboren, fünf Mädchen, um genau zu sein. Nun trafen sich vier von ihnen, um ihren 70. Geburtstag miteinander zu feiern und sich auszutauschen.

Das erste von hoffentlich vielen weiteren, regelmäßigen Treffen: Gabriele Krawinkel, Relindis Becker, Gerlinde Lücke und Marietheres Ewers. Foto: Verena Schäfers-Michels

Das erste von hoffentlich vielen weiteren Treffen, haben die Damen sich vorgenommen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!