1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. 16-Jähriger schwer verletzt

  8. >

Mopedfahrer kommt bei Willebadessen von der Fahrbahn ab

16-Jähriger schwer verletzt

Willebadessen/Lichtenau (WB/miw). Ein 16-jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstag gegen 17.05 Uhr bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Der Willebadessener musste mit dem Hubschrauber Christoph 13 in eine Klinik geflogen werden.

In dem Waldstück zwischen Lichtenau-Kleinenberg und Willebadessen ist ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Er musste in eine Klinik geflogen werden. Foto: Michaela Weiße

Nach Angaben der Polizei ist der junge Mann aus noch ungeklärter Ursache in dem Waldstück von Lichtenau-Kleinenberg kommend in Richtung Willebadessen von der Fahrbahn abgekommen. Der 16-Jährige landete hinter der Leitplanke im Straßengraben.

Nachdem der Schwerverletzte am Unfallort erstversorgt wurde, wurde er mit dem Krankenwagen zum Rettungshubschrauber gebracht. Der Hubschrauber landete auf einem Feld in der Nähe von Kleinenberg.

Startseite