1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. „Abenteuerspielplatz“ umzäunen

  8. >

Willebadessener Regenrückhaltebecken soll gesichert werden

„Abenteuerspielplatz“ umzäunen

Willebadessen (WB...

Einen Abenteuerspielplatz finden wohl die meisten Kinder klasse. Problematisch wird es, wenn der vermeintliche Spielplatz nicht ungefährlich ist. So eine Gefahrenstelle soll in Willebadessen beseitigt werden.

wn

An manchen Stellen ist der Zaun kaputt, der das Regenrückhaltebecken hinter dem Aldi-Markt in Willebadessen umgibt. Das soll sich ändern. Foto: Daniel Lüns

Dort ist hinter dem Aldi ein Regenrückhaltebecken zu finden. Das war zwar eingezäunt worden. Doch mittlerweile ist diese Umzäunung an mancher Stelle kaputt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!