1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Willebadessen: Audi durchbricht die Leitplanke

  8. >

26-jähriger Willebadessener bei Unfall auf der L 828 schwer verletzt

Audi durchbricht die Leitplanke

Willebadessen

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf der L 828 zwischen Willebadessen und Borlinghausen schwer verletzt worden. Er wurde ins Warburger Krankenhaus gebracht.

Der Audi A4 eines Willebadesseners hat nur noch Schrottwert. Der 26-Jährige wurde schwer verletzt. Foto: Jürgen Vahle

Der Willebadessener war mit seinem Audi A4 gegen 6.15 Uhr von seinem Heimatort aus in Richtung Borlinghausen gefahren. In einer leichten Rechtskurve verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug. Mit großer Wucht durchbrach er eine Leitplanke und blieb nach etwa zehn Metern zwischen den Straßenbäumen liegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE