1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Willebadessen
  6. >
  7. Autofahrer wird in Peckelsheim Führerschein los

  8. >

40-Jähriger fährt betrunken und wird von Polizei erwischt

Autofahrer wird in Peckelsheim Führerschein los

Willebadessen

Alkohol hatte ein Fahrer getrunken, den die Polizei am Samstagmorgen in Peckelsheim anhielt. Seinen Führerschein ist der 40-Jährige los.

Symbolfoto Foto: Jörn Hannemann

Nach Angaben der Polizei war der Mann um 9.45 Uhr zwecks einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft worden.

Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Nach einem positiven Vortest wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Neben dem Einzugs des Führerscheins leiteten die Beamten auch ein Strafverfahren ein, erklärt die Polizei in ihrer Pressemitteilung weiter.

Startseite
ANZEIGE